Technischer Redakteur (m/w)

Weber Maschinenbau GmbH

Breidenbach

Maschinenbau

Breidenbach

Technischer Redakteur (m/w) Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach Erstellung und Betreuung von neuen sowie Überarbeitung von bereits bestehenden Betriebsanleitungen; Bereitstellung der fertigen technischen Dokumentationen.

Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebensmittelverarbeitende Industrie - Auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Innovatives Mittelständisches Unternehmen Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungsweisend Und Wir Gehören Weltweit Zu Den Marktführern Für Den Standort Breidenbach Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Technischer Redakteur (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Und Betreuung Von Neuen Sowie überarbeitung Von Bereits Bestehenden Betriebsanleitungen Bereitstellung Der Fertigen Technischen Dokumentationen Eigenständige Und Termingerechte Planung Und Durchführung Von Dokumentationsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Studienabschluss Im Bereich Technische Dokumentation Technikerabschluss Oder Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Technischen Redakteur Ggf Quereinsteiger Mit Berufserfahrung In Der Erstellung Von Technischen Dokumenten Ausgeprägtes Technisches Verständnis Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Fähigkeit Komplexe Technische Inhalte Verständlich Zielgruppengerecht Und Sachlich Richtig Darzustellen Erfahrung Mit Cms-system Ist Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Pc-anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Und Technisch Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Einen Sicheren Modernen Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Freundliches Betriebsklima Guter Kollegenzusammenhalt Mit Einer Teamorientierten Arbeitsweise Eigenverantwortliche Tätigkeiten Und Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiterentwicklung   Wir Freuen Uns über Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Technische Redaktion Redaktionelle Arbeit Montageanleitung Technische Dokumentation Betriebsanleitung Technischer Redakteur (m/w) Erstellung Und Betreuung Von Neuen Sowie Überarbeitung Von Bereits Bestehenden Betriebsanleitungen Bereitstellung Der Fertigen Technischen Dokumentationen Breidenbach

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Architekt:in, Master / Dipl.-Ing. (univ.) für das technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Sozialpädagoge /-pädagogin (m/w/d) für die Schulsozialarbeit
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Revision (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)